Traumweiss Bremen

Unser Team

Unser Team

Unser Team

Wir sind Traumweiß

Wir sind Traumweiß

ein Team aus fachkundigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen erwartet dich, um mit dir dein Traumkleid zu finden. Gemeinsam mit dir möchten wir deinen großen Tag zu etwas ganz Besonderem gestalten, damit du ganz du selbst bist und doch über dich hinaus strahlen kannst.

In gemütlicher Atmosphäre nehmen wir dich mit auf eine Entdeckungsreise zu deinem Traumkleid, stehen dir beratend zur Seite und erschaffen einen magischen Moment.

Es gibt unzählige Brautkleider, aber unser Team ist darauf spezialisiert, den zarten Umgang mit Kundinnen zu pflegen, die das Besondere suchen.

Wir sind Traumweiß

Wir sind für dich da

Wir sind für dich da

Das ist unser Traumweiß-Team. Jede Mitarbeiterin stellt sich auf deine besonderen Bedürfnisse und Wünsche ein und wird dich kenntnisreich beraten.

Beratung

Ebru

Mit viel Leidenschaft und der Inspiration von Mama wurde 2020 Traumweiß eröffnet. Hier sollte ein Ort entstehen, an dem sich jede Frau schön und wohlfühlt, unabhängig von Größe und Budget, sollen hier Träume wahr werden. Kommunikation ist Ebru sehr wichtig, denn jedes Wort kann einem den Tag erfrischen. Bei Ebrus süßer Art kriegt man Karies schon beim Zuhören.

Beratung

Turna

Die liebe Turna ist unser Fels in der Brandung. Immer ein offenes Ohr für unser Team und die lieben Damen, die den Weg zu uns finden. Mit ihrem emotionalen Wesen fühlt sie bei jeder Anprobe mit. Bei Turna ist jede noch so große Aufregung im Nu verflogen, denn bei ihr fühlt man sich einfach wie bei Mama Zuhause.

Beratung

Vika

Die liebe Vika ist seit 2022 eine große Unterstützung in unserem Traumweiß Team und kann sich auch nach langer Zeit wahnsinnig gut an Namen erinnern. Sie liebt Sprachen und stammt selber ursprünglich aus Russland, dessen Sprache sie auch fließend spricht. Mit ihrer offenen und liebevollen Art bringt sie immer gute Laune mit und das auch ohne Vodka.

Beratung

Saskia

Saskia verstärkt seit 2021 unser Team. Ruhig und mit viel Gelassenheit wählt sie mit euch die schönsten Kleider aus. In Ihrer Beratung geht Saskia total auf, als würde ihr Lieblingsgetränk Red Bull ihr Flügel verleihen.

Schneiderin

Susanne

Susanne ist von Anfang an dabei. Seid der Gründung von Traumweiß im Jahr 2020 unterstützt sie uns mit ihrer Kreativität und ihrer Leidenschaft zu Stoffen und der Nähmaschine. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung als Schneiderin hat sie seit 31 Jahren die goldene Schere in der Hand und lässt jede Änderung möglich werden.

Traumweiß Bremen

Fakten über uns

Fakten über uns

0
Gründung Traumweiß
0qm
großes Brautmodengeschäft
0
verschiedene Marken
0
Traumweiß Mitarbeiterinnen

Bewertungen

Das sagen unsere Kundinnen

Das sagen unsere Kundinnen

Danke für Alles!

Ein ganzes liebes Dankeschön an das ganze Team! Herzlichkeit und Kompetenz beschreiben Euch ! Unendlich viele Kleider in allen Formen und Farben, kein Wunsch bleibt unerfüllt! Man hat eher die Qual der Wahl, als das man nichts finden kann.
Die Atmosphäre ist eher familiär oder freundschaftlich aber nie unangenehm!

Sylvia

Ich bin absolut begeistert

Ich bin sehr spontan zu Traumweiß gefahren, um auf den letzten Drücker ein Abiballkleid zu kaufen. Am Telefon wurde uns dann schon ganz freundlich gesagt, dass das sogar super leicht und ohne Termin geht. Im Geschäft angekommen wurden wir von einem ganz bezaubernden Mutter-Tochter-Duo empfangen. Die Beratung der beiden war super freundlich, professionell, lustig und unaufdringlich.

Talea

Ich komme definitiv wieder

Ein riesen Dankeschön an die tollen Mitarbeiterinnen die mir dieses Kleid gezaubert haben. Alle waren so lieb und bemüht und geduldig.
Durch die Änderungen wurde es dann wirklich zu MEINEM Kleid und ich habe mich den ganzen Tag wohl darin gefühlt.
Für das nächste Kleid komme ich definitiv wieder :-)

Clazina

Social Media

Folge uns auf Instagram

Folge uns auf Instagram

Wir sind auch in den sozialen Medien unterwegs.
Wenn du Interesse an weiteren Inspirationen oder Einblicken in unser Schaffen hast, dann schau doch mal bei Instagram vorbei: